Akira über mich

 

Akira von der Mozartwiese

 

geboren : 29.11.16

GS :  61952

4 Monate alt

 

8 Monate alt

 

 

Ich bin  die Akira,

genauer gesagt Akira von der Mozartwiese.

Ich bin am 29.11.16 in Riedstadt geboren.Nun lebe ich bei meinen Hundeeltern Jenny und Alex  .Jenny war bei meiner Geburt dabei und hat sich direkt in mich verliebt. (Juuuhuuu ) .Ich bin eine liebe und sehr aufmerksame Hündin die es liebt zu spielen und zu knuddeln.Ich bin sehr neugierig und lerne schnell dazu. Ein paar Straßen weiter lebt meine Oma Fabel, Uropa Bonzo und Amira die für mich ebenfalls wie eine Tante ist . Ich freue mich riesig wenn ich fast täglich die drei besuche denn dann geht die Post ab! Alle 3 sind große Vorbilder für mich und damit ich genau soviel Erfolg haben werde wie die drei gehe ich regelmäßig zusammen mit Jenny in die Hundeschule denn auch aus mir ,kleines Enkelchen, soll mal eine große staatliche und gehorsame Dame werden. Auch ich möchte später einmal mit meiner Hundemama Jenny Ausstellungen besuchen, wo ich vielleicht den ein oder anderen auch kennenlerne .

Bis dahin einen dicken Pfotendruck.smiley

 

Ich bin der ganze Stolz von Jenny und Alex heart

 

 

Meine Eltern :

beide im SSV angekört

Vater : Carat Sfora z.Jasminowej   Gs : 59449

Mutter : Iva von der Fuchskaul      GS : 58880

 

Vater :    Carat

 

 

Mutter :  Iva

 

Haftungsausschluss: siehe Links

Nach oben