F. über mich

 

 

 Fabel von der Fuchskaul

 

geboren 10.10.10

GS : 53683

Januar 2018 :

Fabel hatte  4 schöne Würfe mit ingesamt 31 Welpen  und geniesst nun den Zuchtruhestand.

 

 

Fabel 7 Jahre  alt

 

Mein Name ist Fabel von der Fuchskaul ,wie es der Name schon sagt ich bin ein waschechtes Fuchskäulchen und bei meinen Chefs ,Freddy und Sofia geboren.Die haben sich direkt nach meiner Geburt in mich verschossen (was für ein Glück ) Ich habe noch 6 Geschwister, mit einigen treffe ich mich regelmässig zum spielen . Außer meiner Mama gibs noch Amira in unsere Bande ,die ist auch einfach nur klasse zu mir.Das  toben im dreier Team macht so richtig viel Spass. Wie ihr alle wisst , in der Fuchskaul ist es nie langweilig .Damit auch aus mir  mal ein vernünftiges Schweizermädel wird ,fährt Sofie jetzt mit mir in die Hundeschule.Wenn ich dann viel lerne ,möchte sie auch mal mit mir zu den Ausstellungen fahren .Sie sagt immer ich wäre so ne liebe und hübsche Maus.Ich werde mich bemühen und viel üben , dann sehen wir uns vielleicht bald mal.......

 

 

Meine Eltern :

beide sind im SSV angekört

Vater : Bonzo von der Fuchskaul      GS : 48554

  Mutter : Karhunkierros Fitou         GS: 49027

 

 

                                                                                      

Haftungsausschluss: siehe Links

Nach oben