Bonny

 

Bonny vom Weissfeld

 

geboren : 14.03.19

GS :  64883

 

9 Monate alt

 

Ich bin  die Bonny

genauer gesagt Bonny vom Weissfeld.

Geboren bin ich am 14.03.19 im  schönen Saarland / Wallerfangen bei Familie Hafner.Nun lebe ich bei meinen beiden Chef`s Manfred u. Sofie.Sie waren bei meiner Geburt dabei und haben sich direkt in mich verliebt (Juuuhuuu ).Ich bin eine liebe und sehr aufmerksame Hündin die es liebt zu spielen und zu knuddeln.Ich bin sehr neugierig und lerne schnell dazu. Ich lebe hier mit meiner Tante Fabel und meinen Opa Bonzo zusammen .Langweilig wird es in der Fuchskaul nie. Die zwei sind große Vorbilder für mich und damit ich genauso ein toller und erzogener Hund werde gehe ich regelmäßig zusammen mit Sofie in die Hundeschule. Ich möchte später auch einmal Ausstellungen besuchen, wo ich vielleicht den ein oder anderen auch von Euch kennenlerne.

Bis dahin einen dicken Pfotendruck.smiley

 

 

 

Meine Eltern :

 

beide im SSV angekört :

 

Vater : Dwyn aus der Wistedter Rappelkiste   GS : 57895

 

Mutter : Emmy vom Limburger Dom      GS : 60533

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haftungsausschluss: siehe Links

Nach oben